Biographie

Mein Name ist Steve und ich bin ein Schäferhund-Sennenhundmix.

Geboren wurde ich ca. im August 1994. Als ich nämlich mit einem Jahr auf der Autobahn ausgesetzt wurde, habe ich vor lauter Schreck mein genaues Geburtsdatum vergessen. Aus diesem Grund verbrachte ich auch ein halbes Jahr im Tierheim Wiesloch. Als schließlich im Februar 1995 Holger und Petra ins Tierheim kamen um mich abzuholen, habe ich mich schon so Zuhause gefühlt, dass ich überhaupt nicht mit wollte. Außerdem war ich eh 2. Wahl denn die beiden hatten es zu Anfang auf einen anderen Artgenossen abgesehen. Da ich aber ein ganz Lieber und meistens auch brav bin, habe ich mich mittlerweile unersetzlich gemacht.

Auf meiner Seite habe ich für euch ein paar Infos aus meinem mal mehr oder weniger glücklichen Hundeleben aufgeschrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnüffeln und Stöbern.

 

zu Steve - Home