tierische Freunde

Natürlich hat ein Hund von Welt auch Freunde und denen habe ich diese Seite gewidmet.

... so wie meiner kleinen Freundin Henni, ...ähm "Henriette von der Teufelsbrut!", heißt sie richtig ... glaube ich zumindest. Ein wenig unberechenbar, aber sehr süß ;-))

 

...kommen wir zu Nakai, einem Alaskan Malamute. Ich habe lange überlegt ob ich ihn mit auf meine Homepage nehme (schließlich könnte er mir die Schau stehlen), aber er ist nun mal mein bester Freund...

...hier kommen wir zu einem "alten Ehepaar" - Jazz und Bounty...

...mein nächster Freund ist Theo, ein Dobermann. Theo kenne ich schon urlange, ich glaube da war ich noch nicht mal 2 Jahre. Als ich ihm zum erstenmal begegnete, kam er auch gerade aus dem Tierheim und war klapperdürr, aber das war einmal...

...dieser kleine Mischling heißt Jessie, leider wurde sie vor einiger Zeit schwer krank und ist mittlerweile glücklich im Hundehimmel...

...mein einziger Freund den ich schon als Baby kannte heißt Baxter, ein Jack-Russell-Terrier...

...vom Baby-Baxter ... zum ... erwachsenen Baxter...

...noch ein Mädchen aus meinem Freundeskreis das nicht mehr unter uns weilt, heißt Aisha...

...natürlich habe oder hatte ich auch noch Katzenfreunde...

...Hexi, Peter und Mausi...

zu Steve - Home